Renate Voigt

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und arbeite als selbstständige Lebensberaterin, ohne Call Center.

Du wirst nur mit mir sprechen (es sei denn, ich bin gerade nicht da, dann kannst du über einen meiner Sekretäre einen Termin ausmachen).

100% vertrauliches Tarot.

Renate 0900.3.000.101Rufe uns jetzt an

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Was du beachten solltest, wenn du mich anrufst

Mache das beste aus deinem Anruf, beachte folgende Tipps

Du möchtest gerne anrufen und bist dir noch nicht so ganz sicher, wie das Gespräch ablaufen wird? Dann hole dir hier erst einmal ein paar Tipps, damit dein Gespräch erfolgreich und effektiv wird!

Um das beste aus deinem Anruf zu machen, bitten wir dich immer als aller erstes deinen Namen zu nennen und wer von uns dir geschrieben hat. Normalerweise sollte immer der Lebensberater deiner Wahl am Apparat sein, doch frage lieber nochmal nach.

Stelle deine spezifische Frage und bleibe während des Gesprächs in einem entspannten Zustand. Am besten kann sich der Wahrsager auf dich einlassen, wenn du dich in einem meditativen Zustand befindest. Verdunkle dafür den Raum, zünde eine Kerze an und vielleicht sogar ein Räucherstäbchen an und atme tief ein und aus. Wenn du dich mit der Meditation ein wenig auskennst, meditiere am besten vor dem Telefonat.

Weihrauch

Öffne dein Herz und versuche ganz unvoreingenommen in das Gespräch zu gehen. Es kann passieren, dass dir die Antworten nicht gefallen, aber bitte sei gewiss, dass die Wahrsager immer aus bestem Vorsatz beraten. Das Gespräch soll dir helfen. Die Wahrsager spüren meist instinktiv, welche Antworten du zur Zeit benötigst und können deshalb das Gespräch in andere Richtungen lenken. Also versuche die Antworten nicht zu richten, sondern nehme sie erst einmal so an und denke nach dem Gespräch in aller Ruhe darüber nach. Du kannst dir auch ein Notizheft neben den Hörer legen, damit du Stichpunkte des Gespräches festhalten kannst.

Der Anruf dauert durchschnittlich zwischen 10 und 20 Minuten, aber die Dauer ist natürlich von deinen Bedürfnissen abhängig.

Karten

Erste Tarotberatungper E-MAIL GRATIS

Klicke jetzt hier