Renate Voigt

Was haben meine Kunden zu sagen?

Auch du kannst deine Erfahrungen mit mir teilen

Möchtest du auch einen Erfahrungsbericht hinterlassen?
Dann fülle ganz einfach das Formular aus!

Dies sind die Erfahrungsberichte einiger unserer Kunden

Publiziert am 16.05. Hallöchen Renate, danke nochmal für dein Tarot Erstberatungsgeschenk und vor allem für unsere telefonische Lebensberatung! Ich habe sehr viel aus dem Gespräch mitgenommen und es geht mir schon besser. Du hast mir Hoffnung gegeben! Ich bete jetzt nur, dass deine Gabe wirklich so stark ist, wie ich vermute und, dass sich deine Wahrsagung erfüllt. Ich versuche daran zu glauben und optimistisch zu sein, wie du mir geraten hast.
Alles alles Liebe,
Gustav P.

Publiziert am 19.05. Hey Renate,
danke nochmal für deine Tarot Beratung. Ist ja jetzt schon ein paar Wochen her, ich hoffe du weißt noch wer ich bin (Referenz: Betrug und kranke Mutter). Da sich deine erste Vorhersehung bereits erfüllt hat und die andere sich gerade zu erfüllen scheint, wollte ich dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön dalassen. Danke! Ich rufe nochmal an, wenn das Schlimmste vorbei ist und ich n klaren Kopf hab.
Deine Kerstin.

Publiziert am 19.05. Sehr empfehlenswerte Beratung! Ich kannte Tarot vorher nicht. Angenehmes und vor allem sehr hilfreiches Gespräch. Renate wusste sehr viel über mich und konnte viel für die Zukunft sehen.

Publiziert am 24.05. Super Gespräch, danke! Gerne wieder. 100% empfehlenswert, für Leute die noch am Wahrsagen zweifeln!

Publiziert am 02.06. Guten Tag Renate,
ich ruf dich gleich nochmal an, aber ich wollte auch nochmal hier was stehen lassen. Deine Wahrsagung ist heute eingetroffen! Hätte ich ja nicht gedacht, aber du hast mich echt überzeugt. Das ist echt der Wahnsinn.
LG, Olaf.

Publiziert am 07.06. Hallo Renate,
danke für deine Kartenlegung eben. Ich fühle mich viel besser und gebe dir recht, es liegt nun in meinen Händen. Ich werde ein paar wichtige Veränderungen in mein Leben bringen, bzw. ich werde versuchen deinen Rat in die Tat umzusetzen. Wird sicher erstmal ungewohnt und schwer sein, aber ich erhoffe mir viel davon.
Dir alles Liebe und vielleicht mal bis bald.
L.

Publiziert am 15.06. Top! Sehr gutes Gespräch. Renate konnte mir gut helfen.

Publiziert am 18.06. Hallo Renate,
nochmal danke. Ich konnte leider nur 5 Minuten mit dir telefonieren, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ratschläge werde ich anwenden und ich melde mich nochmal, wenn ich mehr Kredit habe.
Námaste,
Mara Lauterthal.

Publiziert am 04.07. Auf jeden Fall empfehle ich Renate weiter! Note 10 von 10!

Publiziert am 10.07. Hoi Renate,
mein freundchen hat heute sich entschuldigd. Dankje. We sein wider zusamen und verlibt.
Groetjes,
Anouk Leuftink.

Publiziert am 11.07. Eines der besten Gespräche bisher, danke.
Paula.

Publiziert am 17.07. Hallo Renate,
ich war ja erst ein bisschen enttäuscht, ehrlich gesagt. Ich wollte ja herausfinden, ob ich bald einen Partner finde und dann begannst du da mit Selbstliebe und so n Quatsch. Ich habe dann aber drüber nachgedacht und beschlossen einfach mal deine Ratschläge zu befolgen. Und schau einer her, jetzt habe ich einen Kerl getroffen. Wir haben uns schon viermal getroffen und er behandelt mich wie eine Prinzessin. Was du halt auch meintest, ge. Erst muss ich mich selbst so behandeln wenn ich will, dass andere mich so behandeln. Ich trage jetzt auch fast kein Make-up mehr, nur noch Tusche. Voll natürlich so und das mag mein Schatzi, sagt er.
Find dich super. Sorry, dass ich erst sauer war.
Drück mir die Daumen, dass das mit mein Schatzi was festes wird!
Mandy K.

Publiziert am 23.07. Gutes Gespräch mit der Renate gehabt.

Karten

Erste Tarotberatungper E-MAIL GRATIS

Klicke jetzt hier